Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Gästebuch von Petras Bastelseiten


Lieber Besucher,ich hoffe es hat dir bei mir gefallen.
Über einen kleinen Beitrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 220 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Sternchen (Homepage) hat am 03.11.2009 02:07:26 geschrieben :

Happy Birthday
Liebe Petra,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen, die Du dann hoffentlich bei bester Gesundheit genießen kannst.
Hab einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Familie.

Ganz liebe Grüße
Sternchen

 

Tomiwan (Homepage) hat am 30.10.2009 00:11:03 geschrieben :

Grüsse aus Berlin
Tomiwan´s

Mach mit beiTomiwan´s Award
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 29.10.2009 09:54:48 geschrieben :

Einladung
Hallo
Ich möchte dich mit Deiner schönen hp herzlich einladen, Dich in meine neue Top-Liste der schönsten hps einzutragen! Viele liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
 

Sigrid (Homepage) hat am 18.10.2009 18:35:52 geschrieben :

Sonntagsgruß
Liebe Petra
mal vorbei geschaut um dir einen schönen Restsonntag und einen guten start in die neu Woche zu wünschen
sei herzlichst gegrüßt von Sigrid
 

Krümelchen (Homepage) hat am 10.10.2009 19:42:13 geschrieben :

mal Hallo sagen
Hallo meine liebe Petramaus,

Wollte schnell mal zwischen durch einen Gruß bei dir lassen
bevor ich weiter an meine sortiererei meiner HP gehe.
und ein schönes Wochenende Euch wünschen,
*Wetter ist ja mies, bei uns ist es leider nur am regnen*schnief*
*hab ich das mit dem Näschen auf dem Bild nicht toll hin bekommen*lach*
HDSSL
Deine Freundin Krümelchen
*und damit du das Pünktchen nicht vergisst setze ich den Link noch dazu *lach**aber ich weiß ja das du an mich denkst*
na nächsten Monat bis du wohl dabei?
Da ich dich unter der Warteliste gefunden hab na da bin ich für dich auch wieder bereit zu voten *grins*
vote für meine HP: http://www.besucher-award.de/index.php?cid=2

 
Kommentar: Aber immer doch meine Süsse

Mona & Powerlux (Homepage) hat am 08.10.2009 22:22:28 geschrieben :

Grüße
Wollten auch ein paar liebe Nordsee-Grüße da lassen. Schöne HP. Haben dein Banner auf unserer HP verewigt
 
Kommentar: Dankeschön

Birgit (Homepage) hat am 03.10.2009 16:33:46 geschrieben :

Dankeschön
Hallo liebe Petra,
vielen Dank, dass du bei Sigrids Wettbewerb für meine Grafik gevotet hast. Ich habe Dank deiner Hilfe den 1. Platz gewonnen und habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und sende liebe Grüße.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja auch Interesse an meinem
Weihnachts-Award-Wettbewerb teilzunehmen.
Herzlichst
Birgit

 
Kommentar: Ich danke auch

PeterChristian (Homepage) hat am 02.10.2009 19:31:39 geschrieben :

Mal besuchen.
GUUDE AUS DARMSTADT.
GBPics

GB Pics - Freitag
 
Kommentar: Dankeschön

Fee (Homepage) hat am 29.09.2009 17:33:08 geschrieben :

Ein kleines Grüssle von mir
Hallöchen liebe Petra,

ich wollte mal wieder ein liebes Grüssle von mir dalassen und Dir noch einen schönen Tag wünschen...lass es Dir gut gehen.

Winke winke
Feé

www.feewird25.2page.de
 
Kommentar: Dankeschön Süsse

Katja1982 (Homepage) hat am 27.09.2009 19:44:38 geschrieben :

Werbung braucht jeder
Werbe und Copy Ecke öffnet seine Tore.

Wollt ihr für eure Seite kostenlos Werbung machen, oder habt ihr Material was ihr registrieren möchtet, dann seit ihr hier genau richtig.

Die Anmeldung und Nutzung im Forum ist völlig kostenlos. Der Werbebereich ist auch für Unregistrierte Gäste sichtbar.
Nur um Werbung zu machen müsst ihr euch anmelden.

Also kommt vorbei, schaut euch um und wenn es ech gefällt, dann meldet euch an.

Würde mich freuen.

LG Katja

http://werbeundcopyecke.plusboard.de

 
Kommentar: Dankeschön

Andrea (Homepage) hat am 24.09.2009 02:30:45 geschrieben :

liebe grüße
huhu liebe Freunde
wir wollten euch unser Welttierschutzschenkli bringen
und euch sagen das wir eine Halloweenpage haben
vielleicht kommt ihr uns mal besuchen
Halloweenpage

 
Kommentar: Dankeschön liebe Andrea

Magdalena Schösser (Homepage) hat am 18.09.2009 22:03:27 geschrieben :

Wellness auf vier Pfoten
Hallo!
Wir kommen aus dem schönen Zillertal.
Ich habe auch einen Basset, Namens „Rasti“.
Wir haben ein 4 Sterne Hotel mit einem eigenen Hundeschwimmteich und einen schönen Gassiweg direkt vom Hotel und Sie können Ihren Hund gratis mitbringen.
Vielleicht hören wir mal was von Ihnen.
Schauen Sie doch mal auf unsere Homepage.
(Hätten ein super Angebot für Sie und würden uns freuen Sie kennen zu lernen!!)
Liebe Grüße
Magdalena
www.magdalena.at (Bilder der Woche finden sie unter Sparte Hund)
info@magdalena.at
 
Kommentar: Dankeschön

Margit (Homepage) hat am 08.09.2009 11:43:36 geschrieben :

Einfach so!
Hallo Petra,
wünsche Dir für Deinen Mausarm alles Gute! Hatte kürzlich das gleiche Problem! Seit ich die Maus mit der linken Hand benutze, hat sich das Problem erledigt!
Herzliche Grüße von
Margit


 
Kommentar: Dankeschön hab mir ne Trackballmouse zugelegt

Ingrid (Homepage) hat am 22.08.2009 16:01:52 geschrieben :

Hallo
Hallo Petra!

Ein Besuch auf Deiner Seite ist ein wahres Vergnügen.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenend.

Liebe Grüße Ingrid
 
Kommentar: Dankeschön liebe Ingrid

Krümelchen (Homepage) hat am 22.08.2009 01:19:36 geschrieben :

Hallo meine Süsse
Hallo meine liebe Petra

Nun habe ich endlich mal wieder Zeit dich auch mal besuchen zu kommen, Danke auch für deinen lieben Eintrag auch wenn es schon wieder etwas her ist *grins*, nun, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit nicht so heißem Wetter.

Knuddels deine Freundin Krümelchen
 
Kommentar: Dankeschön meine Süsse

Doris (Homepage) hat am 21.08.2009 21:28:56 geschrieben :

Guten Abend liebe Petra,
Blauer Himmel, Sonnenschein,
was kann da noch schöner sein.
Geh hinaus in die Natur
und genieß die Sonne pur !
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
 
Kommentar: Dankeschön liebe Doris

Petra (Homepage) hat am 21.08.2009 15:55:26 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Internet Freundin
Bin wieder Gesund,daher kann ich wieder meine Runden drehen.
Ich Danke ganz lieb für die guten Besserungs wünsche,die haben geholfen.Nun wünsche ich dir von Herzen ein schönes Wochenende.
Und schau mal wieder bei den Bastel Ladys rein.
http://bastel-ladys.repage2.de/
Der Award für August ist noch nicht beendet immer noch zeit zum Anmelden,und wenn es mal nicht geklappt hat einen Monat später erneut versuchen.Und neue Bilchen gibt es auch.
Liebe Knuddelgrüße von Petra
 
Kommentar: Dankeschön meine liebe Petra

Sigrid (Homepage) hat am 21.08.2009 15:33:47 geschrieben :

WE-Gruß
Liebe Petra
bin mal vorbei gekommen um dir und deinen Lieben
ein wunderschönes sonniges We zu wünschen
sei herzlichst gegrüßt von Sigrid
 
Kommentar: Dankeschön liebe Sigrid

Molly (Homepage) hat am 19.08.2009 23:50:50 geschrieben :

voting
Hallo Petra!
Deine Seite ist sehr schön!
Ich verbastel auch gernePoser!
L.G.-Molly
 
Kommentar: Dankeschön

Monja (Homepage) hat am 17.08.2009 22:16:28 geschrieben :

Halli Hallo
Meine liebe Petra,

Wünsche dir, einen wunderschönen Wochenanfang.

Deine Monja

 
Kommentar: Dankeschön meine liebe Monja

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.