Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Gästebuch von Petras Bastelseiten


Lieber Besucher,ich hoffe es hat dir bei mir gefallen.
Über einen kleinen Beitrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 220 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Anita, Vicky & die Britenbärchen (Homepage) hat am 21.06.2009 20:41:03 geschrieben :

Einfach nur...
DANKE, dass es dich gibt!


PS: Das Voting für unser Bild beim Fotowettbewerb ist noch bis 25. einmal täglich möglich!
Einfach den Link anklicken, Punkte auswählen (5 ist hier die beste Note ) und bewerten.
Vielen lieben Dank!

 
Kommentar: Dankeschön und gevotet wird doch schon von mir.
Wir sind diesmal leider nicht dabei

Doris (Homepage) hat am 21.06.2009 14:26:59 geschrieben :

Grüße aus Burladingen
Hallo liebe Petra,entschuldige das ich mich erst jetzt melde,doch ich konnte längere Zeit nicht online sein,da ich meinen PC platt gemacht habe.Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut,deine HP ist sehr schön es gibt viel zu sehen und zu lesen,dann mache ich mal weiter,liebe Grüße Doris
 

Dein Sohn Marcel hat am 07.06.2009 22:56:47 geschrieben :

für dich, liebe Grüße
´´´´´´´´´´¶
´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´¶¶¶
¶ ¶¶´´´´´¶¶´¶
´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´¶¶´´´´´´¶¶¶¶ ¶¶¶¶¶
´´´´´¶¶´¶¶´´´´¶¶¶¶
´´´´¶¶´´´´´¶¶¶
´´´¶¶´¶¶¶¶´´¶
´´¶¶¶¶¶´´¶¶´¶´´´´´´´´ ¶
´¶¶´´´´´´´´¶¶¶´´´´´´ ¶¶
´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´ ¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´ ¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´ ¶¶¶¶¶¶
´´´ ¶¶¶¶¶´´´´´´´´¶¶¶´´¶¶
´´´´´ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´¶¶
´´´´´´ ¶¶¶¶´´¶¶¶¶¶´´´´¶¶¶
´´´´´´´´ ¶¶¶´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´ ¶¶¶¶´´´¶¶¶¶´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´´ ¶¶¶¶´¶¶¶¶´´´´´¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´´ ¶¶¶´´´´´¶´¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´ ¶¶´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´´´´´ ¶¶´´¶¶¶¶¶¶´´´¶¶¶
´´´´´´´´ ¶¶¶¶¶¶¶¶´¶¶¶¶´¶¶¶
´´´´´´´ ¶¶¶¶¶ ´´´´´´ ¶¶¶¶¶
´´´´´ ¶¶¶¶ ´´´´´´´´´´ ¶¶¶¶¶
´´´´´ ¶ ´´´´´´´´´´´´´´´ ¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ ¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ ¶
´´´´´´´´´´ ¶´´´´´´´´´´´´´ ¶
´´´´´´´´´ ¶¶
´´´´´´´´ ¶¶¶
¶¶¶´´´´ ¶¶´¶
´¶¶¶¶¶¶¶¶´ ¶
´´´¶¶´´´´´ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´¶¶´¶¶´´´ ¶¶¶¶
´´´´¶¶´´´´ ¶¶¶
´´´¶¶´¶¶¶¶´ ¶
´´¶¶¶¶¶´´¶¶ ¶
´¶¶´´´´´´´ ¶¶¶
´´´´´´´´´´´ ¶


.......,.-.,...,.-.,
...........|....\./.....|
........../ ,....., _ ..` - ,
......., -| \....../` \........ ,
...., ...0 /......| 0 \....\_...` .,
, -..._, /........ -- , .| # ---
.`-- ´...|............/ .... \#
..........|.........../ ...... \#
..........\........; | \ ......,\#
...........| ...../ /..\ .....::\#
...........\...../.´....\ .... : \#
............` `........\ , , ... \#
..........................\ : :,... \#
...........................\ : :.... \#
....Hallo..................\ .....,:\#
..wollt mal gucken.......\.. : : : \#
..was hier so los ist.......\... : : \#
...............................\....... \#

Lasse dir mal Liebe Grüße da!!
 
Kommentar: Dankeschön mein Süsser

joergi (Homepage) hat am 05.06.2009 22:45:41 geschrieben :

Mal Schauen
Moin Moin
Des Gästebuches strenger Zwang
macht schließlich nur den Laien bang.
Der Fachmann denkt sich schon zu Haus
rechtzeitig vorher dieses aus:
Die Seiten hier hab ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.

Ich bin beim stöbern auf Deiner Seite gelandet.
Respekt super tolle Homepage,Bilder und Beiträge
haben mich supergut unterhalten.
Und so hinterlasse ich auch noch ein paar Spuren in Deinem Gästebuch.
So ich muss weiter komme aber bestimmt wieder.

Gästebuch

In diesem Sinne VLG aus Berlin / Wilmersdorf
 
Kommentar: Dankeschön für deinen Besuch bei mir

Biggi (Homepage) hat am 05.06.2009 12:42:13 geschrieben :

Wochenendgruss
Hallo liebe Petra,
ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende.
Liebe Knuddels
Biggi

 
Kommentar: Dankeschön liebe Biggi

Petra (Homepage) hat am 05.06.2009 00:30:17 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Internet Freundin
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
Ohne Stress und Hektik,der Alltag hat uns bald schon wieder eingeholt,
und alles geht seinen gewohnten Gang.
Bleib schön Gesund und Munter.
Liebe Herzliche Knuddelgrüße von deiner Internet Freundin Petra
 
Kommentar: Dankeschön meine liebe Internet-Freundin

Tanja (Homepage) hat am 03.06.2009 13:51:33 geschrieben :

Liebe Grüße
GB

GB Pics - Blumen für Dich


Hallo Petra,
eine tolle Homepage hast du hier
auf die Beine gestellt!

Liebe Grüße,
Tanja
 
Kommentar: Dankeschön liebe Tanja

Cindy (Homepage) hat am 01.06.2009 21:08:16 geschrieben :

Hallo.....
Huhu liebe Petra,
ich möchte Dir noch schöne Pfingsten wünschen.
Mach es Dir noch schön mit Deinen lieben.
Das Wetter ist ja richtig toll.
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche.
Knuddels
von
Cindy

Ich melde mich in den nächsten mal bei Dir.Ich habe die Adoptionen für Dich nicht vergessen.
 
Kommentar: Dankeschön,lass dir Zeit,es eilt nicht

Bigi (Homepage) hat am 01.06.2009 12:22:35 geschrieben :

Grüße
Hallo Petra !

Ich bedanke mich herzlich für die lieben Grüße und es freut mich das dir meine Tutorials gefallen.

Außerdem wünsche ich dir noch einen schöne Pfingstmontag, noch schnell den letzten Feiertag genießen.

Ganz liebe Grüße von Bigi
 
Kommentar: Dankeschön liebe Bigi

Herby und Babs (Homepage) hat am 01.06.2009 11:56:30 geschrieben :

Andere HP, gleicher Besitzer ! :-)
Hi Petra,
in Deiner schönen Samtpfötchen HP waren wir schon mehrfach und sind auch dort in der Linkliste eingetragen. Nun haben wir diese schöne HP gefunden. Du bist nicht nur sehr tierlieb, sondern hast auch ein SUPER Talent für Basteleien. Hier müssen wir nochmals wiederkommen, um alles zu sehen.
Es wäre schön, wenn Du uns auch hier verlinken würdest und wir würden auch Dich gern mit dieser HP verlinken.
Über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns besonders freuen.
Viele liebe Grüße und schönen Pfingsttag.
Herby und Babs aus dem schönen Burgenlandkreis, Bad Kösen.

 
Kommentar: Dankeschön,werde euch eintragen

Sternchen (Homepage) hat am 31.05.2009 20:43:21 geschrieben :

Liebe Pfingstgrüße
Liebe Petra,
ich wünsche dir wunderschöne Pfingsttage im Kreis deiner Lieben. Wollte auch mal deine neue Homepage bewundern - hast du schön gemacht. Obwohl mir das blaue besser gefällt *smile* vielleicht können wir uns mal wieder drüber unterhalten.
Ich bin dieses Wochenende mal alleine, was ungewohnt ist, aber auch nicht schlecht. So kann ich tun und lassen was ich will und niemand hetzt mich. *grins*
Danke dir für deinen lieben Gästebucheintrag und das süße Schenki. Hab dir auch ein Schenki mitgebracht und hoffe, es gefällt dir.
Bis bald wieder mal.

Liebe Knuddelgrüße
Sternchen

 
Kommentar: Dankeschön mein liebes Sternchen,werde mich bei Gelegenheit melden

Anita, Vicky & die Britenbärchen (Homepage) hat am 31.05.2009 18:21:02 geschrieben :

Unsere liebe Petra!
Mit einem kleinen Mitbringsel von unserem gestrigen Abendspaziergang wünschen wir dir und deinen Lieben heute von Herzen...

 
Kommentar: Dankeschön ihr Lieben

Krümelchen (Homepage) hat am 31.05.2009 13:41:56 geschrieben :

mal lucki machen
Hallo Süsse

sende Dir liebe Grüße von Arbeit aus, Danke für deine Mail, leider hatteste mir einen falschen Link geschickt aber bin von deiner anderen HP aus hier her gehüpft
Danke auch für dein süsses Schenki *wau das ist ja vieleicht ein schönes Bildchen* Daaaaaaaaaanke meine Süsse.

schöne HP haste hier gebastelt, meine dauert noch ein paar Monate da ich ich eine ganz neue mache.

wünsche Dir schöne Pfingsten

HDSSL deine Freundin Krümelchen

*leider ohne Bildchen da ich auf Arbeit bin*
 
Kommentar: Dankeschön meine Süsse

Biggi (Homepage) hat am 31.05.2009 11:39:10 geschrieben :

Gruss
Hallo liebe Petra,
vielen Dank für die lieben Grüße in meinem Gästebuch und für die schöne Grafik.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Pfingstfest.
Liebe Grüße
Biggi

 
Kommentar: Dankeschön liebe Biggi

Jan & Micha (Homepage) hat am 31.05.2009 10:38:26 geschrieben :

Frohe Pfingsten
Hallo liebe Petra
Dankeschön für den lieben Gästebuch Eintrag
und das tolle Geschenk
Wir wünschen dir und deinen Lieben
von ganzen herzen ein
wunderschöne Pfingsttage
mit viel Sonnenschein
ganz liebe und herzliche knuddelgrüße
Jan & Micha

 
Kommentar: Dankeschön ihr Lieben

Andrea (Homepage) hat am 30.05.2009 21:55:31 geschrieben :

schöne Pfingsten
huhu Liebe Petra
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest.Lasst es euch gut gehen.
schöne neue Page haste da.
Liebe Knuddels von
Andrea
 
Kommentar: Dankeschön liebe Andrea

Petra (Homepage) hat am 30.05.2009 18:13:31 geschrieben :

Grüße
Hallo Petra
Jetzt habe ich auch deine neue seite kennengelernt echt schön hier.
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße von Petra
 
Kommentar: Dankeschön liebe Petra

Vera (Homepage) hat am 30.05.2009 13:25:10 geschrieben :

Wunderschön hier
Liebe Petra, Deine neue Bastelseite ist wundervoll geworden.Das Stöbern auf Deinen Seiten hat mir sehr viel Freude gemacht,Deine Grafiken sind klasse!
 
Kommentar: Dankeschön meine liebe Vera

Anita & Vicky (Homepage) hat am 24.05.2009 14:29:55 geschrieben :

Liebe Petra!
Liebe Petra!

Deine neue Seite ist ja echt toll geworden! Schickst du uns vielleicht ein Banner dazu? Nachdem wir deine CatsSite ja auf unserer Bärche.nPage verlinkt haben, würde diese hier ganz gut zu den LiebLinks unserer Herzche.nPage passen!

Ach ja - Entschuldige bitte, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben!

Unseren Muttertag haben wir diesmal leider voll Sorge im Krankenhaus verbringen müssen, weil unsere liebe Omi ganz plötzlich sehr krank wurde und sich einem operativen Eingriff unterziehen musste. Deshalb auch sehr wenig Zeit in den vergangenen zwei Wochen.
Gott sei Dank hat sie sich nun schon recht gut von dieser schweren Phase erholt und wir alle können wieder aufatmen!

Ein kleines Sprüchlein, das wir in so dunklen Stunden immer wieder beherzigen, möchten wir nun mit ganz lieben Grüßen auch dir ans Herz legen...

 
Kommentar: Dankeschön liebe Anita und für deine Omi alles Liebe und Gute.
Knuddels Petra

System hat am 03.01.2009 03:08:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.